Berliner Sommerregatta und Landesentscheid

Am 6. und 7. Juni fanden auf der Regatta-strecke in Grünau die Sommerregatta und der Landesentscheid statt. Unser Verein war mit 7 Sportlern der Ruderjugend angetreten. Außerdem ruderten unsere Handicapruderer Matthias und Lars mit Steuerfrau Lisa-Marie.
Zum Landesentscheid sind Vivian (1x), Torben und Bastian (2x) und Victoria und Jacquelin (2x) gestartet. Bis auf die Jungs konnten sich alle für den Bundeswettbewerb in Hürth qualifizieren. Damian (1x) und Lisa-Marie (1x) konnten sich in ihren Rennen gute Plätze ergattern und Matthias und Lars konnten sich einen guten 2. Platz sichern.
Beim Zusatzwettbewerb, der dieses Jahr nur aus einem Ruderslalom bestand, haben alle ihr bestes im kippligen Kindereiner gegeben. Es war ein sehr schönes, warmes und erfolgreiches Wochenende.

Lisa-Marie und Jacki

Kommentar schreiben

Kommentare: 0