Frühjahrslangstrecke auf dem Hohenzollernkanal

Heute fand der Langstreckentest auf dem Hohenzollernkanal statt, die erste Regatta auf dem Wasser für dieses Jahr. Unsere B-Junioren Damian, Vivian und Jacquelin waren für die 6000m im Einer gemeldet, Lisa-Marie aus dem Jahrgang 2003 für die 3000m.
Begleitet von Sophie, Guido, Christoph und kräftig angefeuert von Fabian, Victoria und den Eltern. Bei tollsten Wetterbedingungen gingen alle hochmotiviert an den Start, was man auch in den Ergebnissen sah. Lisa-Marie und Vivian setzten sich gegen alle Konkurrentinnen durch und gewannen ihre Rennen. Damian belegte Platz 13 von 35. Jacquelin passierte die 6000m in einer Zeit von 31:18:02. Ich würde sagen das war ein guter Start in die Saison und hoffen wir, dass es weiterhin so gut, oder vielleicht noch besser läuft ;)

 

Lisa-Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0