Einladung zum Sommerfest am 21. August

Liebe VereinskameradInnen und RuderfreundInnen,

 

wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt und von vielen mit Beifall bedacht und mit Freude aufgenommen, möchten wir ein kleines, abgespecktes Sommerfest veranstalten.

 

Der Termin dafür soll der 21.08.2021 ab 17 Uhr sein.

 

Es ist uns völlig klar, dass einige Ihren Urlaub in dieser Zeit geplant haben und/oder aus anderen Gründen zu diesem Termin verhindert sind. Das ist auch aus unserer Sicht sehr schade.

Und wie heißt das Sprichwort: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."

 

Wir hoffen alle, dass wir im nächsten Jahr wieder, wie in all den Jahren bis 2019, unser Sommerfest gemeinsam mit dem Köpenicker Sommer Ende Juni feiern und ein Feuerwerk als Abschluss genießen können. Dieses Jahr können wir letzteres leider nicht bieten ;-)

 

In diesem Jahr, das ist mit dem Vorstand und mit Moni besprochen, wird das Angebot in den üblichen Getränken bestehen und entsprechendem Grillgut. Wir werden die notwendigen Waren dafür mit Monis Hilfe gemeinsam besorgen (also Dominic und Cersten).

 

 

Für das Kulturelle wird Cersten mit Gitarre und Gesang Livemusik machen und gegebenenfalls für Musik aus der Konserve sorgen. Auch unser Lutz hat angekündigt, etwas zum Besten mit Gitarre zu geben.

Und natürlich werden wir die Vereinshymne gemeinsam singen ;-)) Ausreichend Text-Blätter werden vorhanden sein.

 

Wir suchen noch Verstärkung für Moni am Thresen (Angelika hat schon zugesagt und Tino wird wieder grillen).

 

Was wir noch gebrauchen können, sind Salate. Moni macht einen Aushang an der Wandzeitung, wo ihr euch eintragen könnt, ob und was für eine Sorte Salat ihr mitbringen könnt und möchtet.

 

Wenn ich noch was vergessen habe, gern an mich persönlich die Fragen richten: per Email: cersten-jacob@email.de oder Mobil: 0172 3511726.

 

Viele Grüße an alle vom Sommerfest-Organisationskomitee

 

Dominic und Cersten