Einladung zum Ehemaligentreffen

Am 08. Oktober 2011 / 15 Uhr


Angesprochen sind Ruderer der Jahrgänge zwischen 1969 und 1975 und ihre Trainer, die in enger Verbindung zum Verein Energie Berlin und FSE (jetzt FRV) stehen.

Es ist möglich am Nachmittag gemeinsam zu rudern. Dafür stehen uns Vierer mit und ohne oder Zweier mit und ohne etc. zur Verfügung.


Bring doch einfach dein Sportzeug mit, auch wenn du dir jetzt noch nicht sicher sein solltest, ob du Lust hast ins Boot zu steigen!

 

Für unsere Leinwandpräsentation benötigen wir dringend noch Fotos. Solltest du uns Fotos zur Verfügung stellen können, schicke sie doch

per Mail an
oder
  per Post an:

antjeschubi@yahoo.de

 

 


 

 

SV Energie Berlin e.V.

Antje Schubert

Gutenbergstr. 4-5

12557 Berlin.

Du bekommst natürlich alles zurück.

 

Bei schönem Wetter wollen wir abends grillen und gemütlich beisammen sitzen.

 

Wir und deine ehemaligen Ruderfreunde würden uns freuen, wenn auch du dabei bist.

 

Im Gästebuch kannst du gern Bemerkungen, Anregungen etc. für das Ehemaligentreffen eintragen.